Mittleres Hochzeitspaket

Björn de Vil Artist und Zauberer: Musik & Entertainment

Motto: Chic / Modern 80er Jahre Märchenhochzeit Rustikaler Landhausstil Maritim

Mein mittleres Hochzeitspaket umfasst drei Darbietungen à ca. 30 Minuten bei Shows und bis zu 45 Minuten bei Walk Acts, die sein können:

Begrüßung als Straußenvogel, dann Close-up Zauberei und zum Schluß eine Show, egal ob als Zauberer, Artist oder Feuerkünstler. 

Oder ein Stelzenwalkact (zum Beispiel die gelbe oder rote Prachtblume aus meinem Stelzentheater) + Close-up Zauberei + eine Show.

Auch alle anderen Programme sind beliebig kombinierbar. Nur falls der Comedykellner gewünscht ist, dann muß dieser zwingend als erstes gespielt werden.


Auf den Preis kommt noch eine Fahrtkostenpauschale von ca. 40 Cent/km hinzu, 7 % MwSt. und eine Übernachtung, wenn ich es am selben Tag nicht mehr heimschaffe (Kiel).

1350 - 1550 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung



Menü