Die Hochzeitsreportage - das 4 Stunden Paket

Chris Reuter: Hochzeitsfotograf & Video

Motto: Märchenhochzeit Vintage Bohemian Chic / Modern

Eine Hochzeitsreportage ist die fotografische und authentische Begleitung eures Hochzeitsevents. Ich bin als Fotograf vor Ort und halte die schönsten Momente für euch und die Familie fest. Ich freue mich sehr darauf euch und eure Wünsche kennen zu lernen. Euer Christopher

1300 - 0 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Wenn euch eine kurze Begleitung zu wenig ist und ihr Wert darauf legt, ein Brautpaarfotoshooting mit einfließen zu lassen, dann ist das 4 Stunden Paket für euch das richtige. Ich begleite euch volle 4 Stunden und fange die schönsten Momente während der Trauung und auch danach ein. Wir nehmen uns zudem Zeit, um ein romantisches Shooting mit euch als Paar zu machen. 

 

Was ihr bekommt: 4 Stunden Hochzeitsreportage* inklusive An und Abreise (innerhalb von 50 KM ab Köln) + Brautpaarfotoshooting. 


Die schönsten* Bilder vom Hochzeitsevent inkl. Bildbearbeitung in einer Online Galerie.

* beinhaltet einen Bearbeitungs/Zeitaufwandt von ca 10 - 12 Stunden

Menü