Dinner-Varieté Kellner-Show

Cirque Artikuss: Musik & Entertainment

Motto: Bohemian Chic / Modern Maritim Mittelalter / Nostalgie Vintage

Komische Bühnen-Show „Las Vegas II“ (mit „echtem“ Vegas –Showstar im Finale als Highlight): Akrobatik, Magic, Jonglage, Einrad und viel, viel Komik!



1100 - 2500 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Komische Bühnen-Show „Las Vegas II“ (mit „echtem“ Vegas –Showstar im Finale als Highlight):

Als die Show beginnen soll, stellen Kalle und Egon (die beiden Aushilfskellner) fest, dass der großangekündigte Showkünstler aus Las Vegas leider noch nicht eingetroffen ist. Sofort nehmen die Beiden das Zepter in die Hand und verwandeln die Bühne in ein Varieté. Von Akrobatik über Jonglage bis hin zum Feuerschlucken meistern Kalle und Egon ihren ersten Auftritt in der Bredouille (fast) perfekt. Aber natürlich gibt es ein Happy End. Im Finale steht dann doch der langersehnte, (den Kellnern zum Verwechseln ähnliche) Topact im Rampenlicht und sorgt für frenetischen Applaus. Ente gut, alles gut! Viva Las Vegas!  



Menü