Meerjungfrau

Crusz: Brautmode & Abendkleider

Motto: Maritim Frühlingszauber Karibik Chic / Modern

Verführung pur ist angesagt in einem Meerjungfrau Brautkleid!


Der Schnitt verläuft figurbetont bis zu den Knien, danach ist der Rock weit ausgestellt und mündet oftmals in einer wunderschönen Schleppe.


Der Meerjungfrau Stil feiert die weiblichen Rundungen und steht übrigens nicht nur sehr schlanken Frauen wunderbar!

899 - 2499 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Viele Bräute liebäugeln mit einem Meerjungfrau-Brautkleid, sind aber unsicher. Dafür gibt es absolut keinen Grund! Brautkleider im Mermaid-Stil stehen jeder Frau, völlig unabhängig von der Konfektionsgröße!  


Hier die wichtigsten Facts zusammengefasst:

-    Meerjungfrau-Brautkleider werden gerne auch als Fishtail oder Mermaid bezeichnet

-    Die Kleider haben eine enganliegende Schnittführung an Brust, Hüfte, Po und Oberschenkel.

-    Durch die Schnittführung werden die entsprechenden Körperpartien zur Geltung gebracht.

-    Details wie z.B. verarbeitete Materialien und Schnittführung an Dekolleté und Rücken entscheiden, wie sexy das Kleid ist.

-    Prinzipiell ist der Mermaid-Schnitt die eleganteste und sinnlichste Brautkleid-Wahl

-    Die meisten Mermaid-Brautkleider enden mit einer kleinen Schleppe


Trendmarken die du nicht verpassen solltest: Rosa Clará, Enzoani, Olvis, Modeca, Ladybird. 


Noch mehr Profi-Wissen gibt es bei uns für dich! Beratungstermine unter 03096080500. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Menü