Vintage

Crusz: Brautmode & Abendkleider

Motto: Vintage Bohemian Karibik 80er Jahre
Fließende Stoffe, zarte Spitze und schlichte Silhouetten machen den Vintage Stil so unwiderstehlich!

Genieße dein JA Wort unbeschwert und natürlich leicht.
1199 - 2499 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Vintage Brautkleider: Romantische Freiheitsgefühle  

Vintage Brautkleider haben es in den vergangenen Jahren geschafft, viele Brautherzen zu erobern. Der Stil ist aus den aktuellen Braut-Kollektionen nicht mehr wegzudenken. Auch wir sind verliebt und zeigen dir gerne unsere Auswahl. Hier einige Marken für deine Inspiration. Mehr davon inklusive unserer Fachberatung gibt es natürlich live bei uns im Store. Wir freuen uns auf dich!  

Rembo Styling: Das Label ist seit vielen Jahren federführend im Bereich Vintage Brautmode. Jede Kollektion besticht durch filigrane Materialien und super moderne Schnittführung. Viele der Brautkleider sind von den Goldenen 20er Jahren inspiriert. In Belgien designt, in Portugal produziert: Rembo Styling steht für Qualität und Handarbeit made in Europa.  

Villais: Boho Couture für Freigeister! Raffinierte Handarbeit, ebenfalls made in Europa. Feinste Materialien und liebevolle Details lassen Brautherzen höher schlagen! Kaum ein anderes Label schafft den unverkennbaren Mix aus Vintage und Boho. Mit einem Brautkleid von Villais setzt du auf ein stilvolles und extravagantes Fashion-Statement.  

Lambert Créations: Die hochwertigen Brautkleider aus Frankreich spielen mit den Themen Romantik und Moderne. Die Kleider sprühen vor französischem Charme und Stil. Elegant und verspielt in einem! Die Label ist auch vor allem dann eine tolle Option für dich, solltest du schwanger heiraten. Lambert Créations bietet mit uns zusammen einen Maßkleid-Service. Einmal vermessen und schon zaubert dir das Designerteam ein Brautkleid nach deinen individuellen Maßen. Schöner kann man nicht heiraten!  

Wtoo und Willowby by Watters: Das heißbegehrte Trendlabel aus den USA bietet eine wundervolle Auswahl Vintage-inspirierter Brautkleider. Die Designer spielen dabei mit Hingucker-Details wie z.B. tiefen Rückenausschnitten: Ganz nach dem Motto Vintage kann auch sexy!  

Heiß auf mehr?! Vereinbare deinen Beratungstermin bei uns und finde mit uns gemeinsam dein Vintage-Brautkleid zum Verlieben!
Menü