Euer Liebeslied

Daniela: Musik & Entertainment

Motto: Frühlingszauber Blätterwald Märchenhochzeit Mittelalter / Nostalgie Kulinarische Winterhochzeit

Euer Liebeslied - Für Euch ganz individuell getextet und komponiert.


  • Eure Geschichte wird Euer Liebeslied. Von Euch erlebt, von mir getextet und komponiert 
  • Euer musikalische Begleiter ins Glück
  • Auch als GESCHENKIDEE FÜR´S BRAUTPAAR !!!
799 - 999 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Stellt Euch vor auf Eurer Hochzeit erklingt ein Lied, das nur für Euch geschrieben wurde und Eure Geschichte erzählt. Gänsehaut pur.

Ein ewiger Glücksbringer zum Anhören.

Bei einem gemeinsamen Treffen erfahre ich Allerlei von Euch- z.B. wie Ihr Euch kennengelernt habt, die Highlights Eurer Beziehung, Eure Wünsche und Träume.

Das ist die Inspiration, aus der ich später meine Ideen schöpfe. Mit viel Intuition, Gefühl und Charme lasse ich daraus Euer ganz persönliches Liebeslied entstehen.




Menü