Top DJ inkl. White Wedding Paket

DJ René de Rot: Musik & Entertainment

Motto: Märchenhochzeit Vintage Chic / Modern

Professioneller & leidenschaftlicher Hochzeits-DJ René de Rot inklusive edles White Wedding DJ Paket.

1095 - 1495 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

KOMPROMISSLOS AUF HOCHZEIT GETRIMMT!

Die Location festlich geschmückt, die Stühle extra mit weißen Hussen versehen  und dazu passend die komplette DJ-Technik ebenfalls ganz in Weiß... das ist nun möglich!

Das "White Wedding Paket" ist absolut kompromisslos auf Hochzeit getrimmt! Schon beim Betreten der Location werden eure Gäste staunen über diesen "Eyecatcher"!

Keine schwarzen Tücher, keine abgerockten Cases und keine großen und schwarzen Lautsprechertürme, die das Gesamtbild der festlich geschmückten Location verunstalten... hier wurde an alles gedacht! 

Alle LED-Lichteffekte sind in Weiß, die Tower mit weißen Hussen versehen und diese können dank der LED-Hintergrundbeleuchtung in euren Wunschfarben leuchten. Dazu das äußerst kompakte und formschöne  High-End-Lautsprechersystem von "Voice Acoustic" welches von seinem klaren & satten Sound in der obersten Liga spielt!

DJ René de Rot liefert euch dazu den passenden Soundtrack für eure Hochzeitsparty.

Hochzeits- & Event-DJ René de Rot | Wenn ihr mehr wollt als 08/15!

Menü