Ringe selber schmieden- Trauringkurs

Dietel: Trauringe

Motto: Märchenhochzeit Frühlingszauber Chic / Modern Vintage Bohemian

vom Glück und wie man es schmiedet...

Der Ehering ist ein besonderes Schmuckstück; und eigentlich ist er gar kein Schmuck!
Trauringe sind Versprechen, Zeugen und Symbol einer Liebe; sichtbares Zeichen füreinander und an die Welt. Bewahrer von ganz persönlichen Gefühlen und Träumen.
Ganz klar, dass man diesem Detail einer Hochzeit besonders viel Aufmerksamkeit widmen möchte!
Und wie ginge dies besser als damit, diese künftigen Wegbegleiter selbst zu fertigen?
Das Beste ist: das geht ganz einfach!
Trauen Sie sich ruhig! 

:)



290 - 590 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Zzgl. Metall nach Gewicht und Legierung ( Gelb/Weiß/Rosé- 750/000 oder 585/000 und Platin 950/000).
Ich verarbeite kein reines Palladium/Titan/Edelstahl etc.
Die Preise für das Material errechne ich individuell für Sie beim  Vorgespräch, da diese je nach Art, Material und Grösse der Ringe stark  schwanken können.
Die Kursgebühr beinhaltet:

* ausführliche Beratung im Vorfeld in einem Vorgespräch ( bitte unbedingt Termin vereinbaren!)
* den Kurstag, der ab 10.00 Uhr beginnt und endet, wenn die Ringe fertig sind. Je nach Modell sind das ca. 5-6 Stunden.
*  ein von mir mit Liebe zubereitetes Mittagessen und Snacks und Getränke zur Stärkung
* lebenslange Garantie auf alle Goldschmiedearbeiten
* eine Stempel- oder Maschinengravur der Ringe 

Menü