Motto: Frühlingszauber 80er Jahre Chic / Modern Kulinarische Winterhochzeit Märchenhochzeit

Vom Sologesang bei der Trauzeremonie bis zur Ganztagsbegleitung mit meiner Jazz- oder Partyband: musikalisch ist alles möglich!

Mein Repertoire umfasst Klassik, Pop, Jazz und Musical. Daher kann ich über den Tag ein sehr breites Spektrum an unterschiedlicher Musik darbieten, damit es überraschend und spannend bleibt!


Das Ganze kann man vom Band begleiten lassen (=Halbplayback), wenn es günstig sein soll, oder live von einem Pianisten, Gitarristen, von meiner Jazzband (4 Personen) oder Partyband (5 Pesonen)

Hier einige Beispiele:


Gesang zur Trauzeremonie (solo)

- Begleitung Halbplayback (=Instrumente vom Band, Stimme live): pauschal ab 290 EUR

- Begleitung Live-Pianiste: pauschal ab 580 EUR


Musikalische Ganztagsbegleitung (solo): Trauung, Sektempfang oder Kaffee & Kuchen, Dinner, Eröffnungstanz

- Begleitung Halbplayback: ab 850 EUR


Gerne stricke ich Ihr individuelles Paket.

290 - 950 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Wie findet man den richtigen Hochzeitssänger? Talent, Gefühl und Sympathie sind hier die Schlüsselwörter!

 

Ich  bin Sängerin mit Herz und Seele und darüber hinaus  Altromantikerin:  ich glaube an die große Liebe und die Ehe.  Auf meiner  eigenen Hochzeit  hatte ich eine Sängerin in der Kirche, und das war ein magischer und  inspirierender Moment, den ich niemals vergessen  werde. Genau diesen  Moment möchte ich auch meinen Brautpaaren geben!

 

Ich bin  klassisch ausgebildete Sängerin und tätig in den Genres Pop,  Jazz und  Musical. Im Jahr 2012 habe ich meinen Traum wahr gemacht und  mich  gesanglich auf den Bereich Hochzeiten spezialisiert. Seitdem habe ich  mehrere Hundert Paare in die Ehe begleitet. Auch als  freie Rednerin  darf ich meine Paare auf ihrer Hochzeit begleiten.

 

Eine  Hochzeit zu begleiten ist eine wundervolle, anspruchsvolle und   erfüllende Aufgabe. Die Zusammenarbeit mit den Brautpaaren in der   Vorbereitung auf ihren großen Tag gehört dabei genauso dazu wie die  gesangliche Leistung. Es ist der schönste Beruf, den ich mir  vorstellen  kann.


Auf meiner Webseite finden Sie ausführliche Infos, Hörproben, Videos und Repertoireauszüge: www.goldkehle.com

Menü