Hochzeitstorten & Desserts

Käthe catert: Hochzeitstorte & Desserts

Motto: Frühlingszauber Blätterwald Chic / Modern Rustikaler Landhausstil Märchenhochzeit

Wir zaubern euch eure Traumtorte in allen Farben und Geschmacksrichtungen.

Keine Torte ist bei uns von der Stange. Jede ist individuell und nach euren Wünschen angefertigt.

Gern beraten wir euch in einem persönlichem Gespräch.



50 - 300 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Egal, ob es eine mehrstöckige Sahnetorte sein soll, ein einfacher Kuchen in Herzform oder eine Naked Cake im Vintage-Stil - alles ist möglich und wird nach euren Wünschen entsprechend umgesetzt.

Neben der Hochzeitstorte bieten wir auch Desserts an:

- Cupcakes

- Cake Pops

- Candybars

- Pralinen

Nichts ist unmöglich und die Möglichkeiten sind weitreichend, die Auswahl groß, aber ihr solltet auch bei Torte und Dessert nicht die Hochzeitsgäste vergessen, die sich vegan und glutenfrei ernähren.

Wenn ihr festgelegt habt, welche Torte es sein soll, dann ist eine Probeverkostung möglich, um die Geschmacksrichtung– oder auch mehrere – festzulegen.

Wir freuen uns über eure Nachricht!

Menü