Natürliche Hochzeitsreportagen

Kerstin Pinnen Fotografie: Hochzeitsfotograf & Video

Motto: Frühlingszauber Chic / Modern Blätterwald Märchenhochzeit Vintage

Von der  Dokumentation der Trauung bis zur großen Ganztags-Reportage  biete ich  verschiedene Pakete für euch an. Bevor ihr mich für eure Hochzeit bucht, treffe ich mich mit euch zu einem unverbindlichen Vorgespräch. So könnt ihr erstmal schauen, ob euch nicht nur meine  Fotos  gefallen, sondern auch die Chemie zwischen uns stimmt.  Schließlich  werde ich bei einem ganz privaten Ereignis an eurer Seite  sein. Bei  einer Reportage halte ich alle besonderen Momente des Tages  für euch  fest.

645 - 2400 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag mit meiner Kamera. Von der  Dokumentation der Trauung bis zur großen Ganztags-Reportage biete ich  verschiedene Pakete für euch an. Bevor ihr mich für eure Hochzeit bucht, treffe ich mich gerne mit euch zu einem unverbindlichen  Vorgespräch. So könnt ihr erstmal schauen, ob euch nicht nur meine Fotos  gefallen, sondern auch die Chemie zwischen uns stimmt. Schließlich  werde ich bei einem ganz privaten Ereignis an eurer Seite sein. Bei  einer Reportage halte ich alle besonderen Momente des Tages für euch  fest, vom Ringwechsel über den Kuss bis zu kleinen Momenten, die ich  zwischendurch einfangen kann, die Tränen der Mama, das Lachen des  Trauzeugen oder der Neugierige Blick eines Kindes… Mir ist es wichtig,  dass ihr euch auch Jahre später beim Anschauen der Fotos eure Hochzeit  wieder in allen Einzelheiten ins Gedächtnis rufen könnt. Nach der  Hochzeit optimiere ich alle gelungenen Bilder des Tages, diese bekommt  ihr dann in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick,  zusammen mit einem liebevoll verpackten Foto-Paket. Über die detaillierten Preise und  meine verschiedenen Pakete informiere ich euch gerne auf Anfrage.

Menü