Fotodokumentation MEDI

Laura Schleicher | Fotografie: Hochzeitsfotograf & Video

Motto: Rustikaler Landhausstil Vintage Bohemian

Ich begleite euer Fest der Feste in Form einer Foto-Reportage von 4 bis 6 Stunden.
Meine Stärken sind die dokumentarische Fotografie und das Nutzen von vorhandenem Licht. Die Bilder sollen euren Tag so wiedergeben, wie er war.

Möglichst unaufällig dokumentiere ich alle bewegenden Momente. Oft habe ich dabei selber Tränen in den Augen, auch nach sooo vielen schönen Hochzeiten.

Viel Erfahrung, Geduld und gutes Timing lassen aus den Momentaufnahmen zauberhafte Portraits werden.

600 - 900 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Ihr bekommt immer alle (technisch guten) Bilder hochauflösend und leicht bearbeitet auf CD zur freien Verfügung. Ich bin keine Freundin von glattgebügelten Gesichtern. 

Gerne gestalte ich zusätzlich ein Fotobuch oder ein klassisches Fotoalbum oder lasse Vergrößerungen, z.B. auf Leinwand anfertigen.

Ich freue mich auf eure Anfragen!
Herzlichen Gruß,
Laura Schleicher

Menü