Limousine030

Ford Mustang GT Cabrio Oldtimer

Limousine030: Hochzeitsauto & Fahrservice

Motto: Frühlingszauber 80er Jahre Chic / Modern Kulinarische Winterhochzeit Märchenhochzeit

Kaum einer kennt ihn nicht – er ist stilvoll, elegant und vor allem legendär – der Ford Mustang.


Im Frühjahr 1964 kam er auf den Markt und schon kurze Zeit später kamen auch die ersten Modelle nach Deutschland.

249 - 1399 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Das Besondere am Mustang war nicht nur die aufwändige und raffiniert gestaltete Werbekampagne vor und während der Markteinführung, sondern beruhte auch auf der Tatsache, dass sich durch eine umfangreiche Liste von Einzelextras und Ausstattungspaketen jeder Kunde sein Mustang-Modell ganz nach individuellem Geschmack gestalten konnte, ob als karg ausgestattetes Sechszylindermodell oder als kleines Luxuscoupé oder als Sportgerät mit leistungsstarkem V8-Motor. Quelle: Wiki


  • Farbe : rot
  • Motor: 4,7 L. V8
  • Leistung: ca. 200 PS / 147 kW
  • Getriebe: Automatik Dreiganggetriebe
  • Antrieb: Heckantrieb
  • Sitzplätze: 4
  • Gewicht: 1200 kg


  • Mindestalter: 21 Jahre
  • Führerschein: Klasse B (seit mindestens 3 Jahren)
  • Kaution: Vorlage einer Kreditkarte oder alternativ EUR 500,- in bar

 

  • Fahrzeugübergabe: Schönefeld


Mo-Do / pro Tag inkl. 200 km = 249.00 EUR

Fr-So / pro Tag inkl. 200 km = 289.00 EUR

pro Woche (7 Tage) inkl. 1100 km = 1399.00 EUR

Wochenende inkl. 400 km = 555.00 EUR

Zusatz km =  0.90 EUR

Menü