Kreuzfahrt: Mallorca trifft Barbados

L'tur Agentur Bremen City: Hochzeitsreise

Motto: Frühlingszauber Karibik Kulinarische Winterhochzeit Maritim Märchenhochzeit

Eine transatlantische Kreuzfahrt!

3000 - 4000 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

  • Flug ab Deutschland
  • 20 tägige Kreuzfahrt
  • Trinkgelder und Hafengebühren
  • TUI MEIN Schiff Ultra All inklusive Konzept
  • Honeymoonspecial
  • Wellness & Sport Möglichkeiten

 

Das Tui mein Schiff 3 steuert bei dieser Reise von Mallorca über Malaga, Gibraltar und die Kapverden direkt nach Barbados. Von wo aus es noch eine weitere Woche unterschiedliche Abstecher im karibischen Raum macht. So sind unter anderem Aufenthalte auf den Jungferninselns, in der Dominikanischen Republik und Puerto Rico inklusive. Das schöne an so einer Kreuzfahrt ist, man nimmt sein Hotel mit. Sie sehen die unterschiedlichsten Länder und Kulturen und müssen dafür nicht mal ihren Koffer mitnehmen.


Besonders passagierfreundlich ist das Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord des Wohlfühlschiffes. Es bietet eine umfangreiche Transparenz über die anfallenden Bordkosten.  Alle Speisen in den meisten Restaurants sind inklusive,  zusätzlich zu dem umfangreichen Getränkesortiment – auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars & Lounges – sowie der Nutzung des SPA-Bereichs und der Saunalandschaft. Exquisite Freuden für den Genießergaumen bieten die neuen Restaurants und Bistros, wie Hanami – Japanische Küche , Tag und Nacht, Backstube, Außenalster Grill & Bar auf Deck 14 und die Diamant Bar im Glasdiamanten.

Menü