MAGISCHE MOMENTE AUF IHRER TRAUMHOCHZEIT

Magier TOMBECK - Hochzeitszauber: Musik & Entertainment

Motto: Frühlingszauber Chic / Modern Märchenhochzeit Rustikaler Landhausstil Vintage

Ihre Hochzeit ist ein ganz besonderer Anlass und das Engagement eines Zauberers ist eine gute Entscheidung, diesen Tag noch unvergesslicher werden zu lassen. Die Close-Up Zauberei, auch Tischzauberei genannt, vom Zauberkünstler TOMBECK eignet sich besonders, um das Eis zwischen Ihren Hochzeitsgästen zu brechen, für Gesprächsstoff zu sorgen und die Gesellschaft aufzulockern. Eine oft gestellte Frage ist die nach dem besten Auftrittszeitpunkt. Ich empfehle entweder den Nachmittag zu Kaffee & Kuchen oder den frühen Abend für eine magische Zaubershow.

750 - 2500 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Magier TOMBECK zaubert nicht nur, er verzaubert! Inmitten des Publikums sorgt er für lockere Stimmung und erzeugt mit spontaner, situationsbedingter Darbietung jede Menge Gesprächsstoff. Charmant und humorvoll bringt er mit seiner Close-Up Zauberkunst Faszination und Magie direkt ins Publikum. Von Tisch zu Tisch, von Gruppe zu Gruppe. Egal ob im Sitzen, Stehen oder Vorbeigehen. Unabhängig von Art und Ort des Events integriert TOMBECK sich perfekt in den Ablauf und sorgt stilvoll und gekonnt für Spannung, Spaß und Stimmung. 

REFERENZEN:

Als einer der führenden Zauberkünstler Deutschlands weiß TOMBECK Ihr Publikum stilvoll zu begeistern. Egal ob als HAUSZAUBERER BEIM FC BAYERN MÜNCHEN, für die Vorstandsetage von SIEMENS auf Mallorca, auf der Hochzeit von ESCADA, für PORSCHE auf der IAA, für MICROSOFT oder der BMW Motorsport Party. So bedankte sich ALTKANZLER HELMUT SCHMIDT für diese hochprofessionelle Unterhaltung, PEP GUARDIOLA titelte super,super,super, für LIZ HURLEY war es einfach nur unglaublich und wahre Magie, während für SEBASTIAN VETTEL meine Show viel zu schnell war. Kurzweilig und deshalb viel zu schnell vorbei! 

TOMBECK wurde als erster und bisher einziger deutscher Magier als bester Close-Up Zauberer in Deutschland mit dem MERLIN AWARD ausgezeichnet. Der Oscar der Magierwelt ist die weltweit höchste Auszeichnung der Zauberkunst.  Zudem wurde er zum KÜNSTLER DES JAHRES 2015 ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren wurden zum Beispiel David Copperfield oder Siegfried & Roy mit dem für Fachkreise bedeutendsten Preis der Showbranche ausgezeichnet. Außerdem errang TOMBECK bei der traditionellen Sportler- & Künstlergala in der Schweiz, die Auszeichnung zum MAGIER DES JAHRES. Neben der Verleihung der begehrten Maxima an den schweizerischen Sportler, den Trainer und die Mannschaft des Jahres werden national und international renommierte Künstler mit dem Falkenpreis ausgezeichnet. Der Magier TOMBECK ist im Kreis der TOP 100 EXCELLENT ENTERTAINER gelistet, womit man sich zu den besten Entertainern Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zählen darf.



Menü