Herr

DJ Service für Ihre Hochzeit

Max Farrell: Musik & Entertainment

Motto: 80er Jahre Maritim Vintage Chic / Modern Rustikaler Landhausstil

Umfang der Leistung:

  • DJ Serive
  • Persönliches Kennenlernen und musikalische Planung des Abends

+  wahlweise:

  • Tonanlage
  • Lichtanlage
  • Gemeinsame Vorabbesichtigung der Location
900 - 2000 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Prinzipiell gibt es zwei Optionen. 

Die erste ist quasi das Komplettpaket. Hier komme ich mit Ton- und Licht- Anlage, sorge für den korrekten Auf- und Abbau, sowie die technische Betreuung vor Ort. Bei Bedarf ist auch eine gemeinsame Vorabbesichtigung der Location möglich, damit am Hochzeitstag selber alles perfekt reibungslos läuft. Hierbei schaue ich mir die technischen Gegebenheiten an und plane direkt mit euch, wo was aufgebaut wird. 

Diese Option ist somit das Rundum-Sorglos Paket. Hochzeiten bedeuten für das Paar meist einen großen planerischen Aufwand. In diesem Fall müsstet ihr euch somit um Ton, Licht, etc. keine Gedanken mehr machen.

Die Alternative dazu ist, dass entweder bereits von der Location alles bereit gestellt wird, oder aber ein externer Techniker/Dienstleister sich um die Audio- und Lichtanlage kümmert. In diesem Fall würde ich also einfach nur mit meinem DJ- Equipment anreisen, dieses an die Anlage anschließen, und loslegen. 

Jedoch empfehle ich generell immer alles aus einer Hand zu nehmen. So kann ich einfach für einen reibungslosen Ablauf garantieren.

So oder so, ein persönliches Vorabgespräch ist immer Teil meiner Dienstleistung, da ich es wichtig finde sich vorher schon kennenzulernen.


Menü