Tanz-Animation auf der Hochzeitsfeier

mein-tanzlehrer.de: Hochzeitstanz

Motto: Frühlingszauber Bohemian Chic / Modern Blätterwald Märchenhochzeit

..die besondere Überraschung auf Ihrer Hochzeitsfeier

Als “Tanzlehrer auf der Party” habe ich schon viele Hochzeitsfeiern tanzend auf Trab gebracht – ohne schwierige Schritte, dafür mit viel Spaß.

Ich berate Sie gerne, welche Tänze sich gut eignen, Auch die Frage  nach dem zeitlichen Rahmen und dem vorhandenen Platz sollte vorher  besprochen werden. Je nach Zusammensetzung der Gruppe entscheidet sich  auch die Frage nach Paartanz oder Gruppentanz.

Beispiele gibt es in meinem youtube-Kanal


100 - 250 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Solche unkomplizierten Tanzeinführungen eignen sich bei Hochzeiten sehr gut,

  • wenn man die Zeit zwischen Nachmittag und Abend für die Gäste unterhaltsam überbrücken will;
  • wenn das Brautpaar die Gäste nach dem Hochzeitstanz gleich auf der Tanzfläche behalten möchte oder
  • wenn ein Programmpunkt gesucht wird, der die Gäste nach dem Essen von den Stühlen holt, damit die Party gleich gut losgeht

Preis ab 100,- € (je nach Uhrzeit, benötigter An- und Abfahrtzeit; Größe der Gruppe etc.)



Menü