Nora Scholz | Photography

Afterweddingshooting

Nora Scholz | Photography: Hochzeitsfotograf & Video

Motto: Bohemian Vintage Rustikaler Landhausstil Karibik

Eure Hochzeit ist schon ein Weilchen her? Dann wird es Zeit für ein After-Wedding-Shooting!


200 - 350 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Brautpaare sind am Hochzeitstag meistens sehr angespannt und gestresst. Wenn ein Programmpunkt den nächsten jagt kommt es oft vor, dass man diese Anspannung am Ende auch auf den Fotos sieht. Bei einem After-Wedding-Shooting haben wir genügend Zeit, keinen Stress und keine wartenden Gäste im Nacken. Wir haben alle Zeit der Welt und können uns das beste Wetter und die traumhaftesten Locations raussuchen. Gern auch etwas außergewöhnlicher! Das wunderschöne Hochzeitskleid und der tolle Anzug warten nur darauf, endlich wieder einmal aus dem Schrank geholt zu werden. Schmeißt euch an eurem Jahrestag noch einmal in Schale, schwelgt in Erinnerungen und denkt an euren Traumtag zurück!

Außerdem ist dies auch eine super Gelegenheit nochmal einen anderen Look auszuprobieren – beispielsweise eine andere Frisur, Blumen im Haar, natürlicheres Make-up oder eine andere Uhrzeit. Wie wäre es zum Sonnenaufgang?
Ich wäre definitiv dabei!

Menü