Nora Scholz | Photography

Engagementshooting

Nora Scholz | Photography: Hochzeitsfotograf & Video

Motto: Vintage Frühlingszauber Bohemian Karibik Maritim

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ihr seid verlobt.

Ein Engagement Shooting ist wie eine kleine Probe für euren großen Tag – eure Hochzeit. Wir haben nun die Möglichkeit uns besser kennenzulernen, Spaß zu haben und tolle Fotos zu zaubern.

150 - 400 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Zeigt mir gern eure Lieblings-Locations – den Ort eures ersten Kusses, eures Ja-Wortes, eure Wohnung oder andere Orte die für euch von großer Bedeutung sind. Erzählt mir von eurem Kennenlernen, den Macken des Anderen und eurer bevorstehenden Hochzeit. Was wünscht ihr euch – worauf legt ihr besonderen Wert? Bei einem Engagement Shooting könnt ihr schon einmal ganz ungezwungen und ohne Zeitdruck vor der Kamera üben. Somit lernt ihr mich und meine Arbeitsweise näher kennen und wisst am Ende auch welche Posen für euch gut funktionieren und was besonders viel Spaß macht. Somit seid ihr für das Brautpaarshooting bestens vorbereitet. Die Bilder vom Engagement Shooting könnt ihr dann idealerweise auch gleich für eure Einladungskarten oder später für das Hochzeitsalbum verwenden.

Ich freue mich auf eurer Shooting und verspreche:
Mit einem Engagement Shooting steigt garantiert die Vorfreude auf Eure Hochzeit!

Menü