Hochzeitsreportage

Nora Scholz | Photography: Hochzeitsfotograf & Video

Motto: Bohemian Karibik Vintage Rustikaler Landhausstil Frühlingszauber

Ich liebe...

Hochzeiten im Boho-Vintage-Stil. Sommerhochzeiten unter freiem Himmel oder in rustikalen Scheunen, am Meer oder irgendwo in Italien.
Für eine einzigartige und tolle Hochzeit fliege ich gern bis ans andere Ende der Welt.

Freie Trauungen, ausgefallene Zeremonien und Elopements rühren mich zu Tränen. Ich liebe wehende Kleider aus Spitze, Blumen im Haar, liebevolle Details und echte Gefühle. Als stille Beobachterin bin ich an eurem großen Tag immer auf der Suche nach einzigartigen
Augenblicken und wahren Emotionen.

Am liebsten begleite ich euch direkt ab dem Getting Ready. Denn hier beginnt euer großer Tag! Zu sehen wie du zu einer wunderschönen Braut wirst, dein Hochzeitskleid anziehst und ihr euch beim First Look zum ersten Mal seht – jeder einzelne Augenblick ist es wert, in wunderschönen Bildern festgehalten zu werden.

Später entführe ich euch am liebsten während der goldenen Stunde zum Brautpaarshooting – es gibt nichts romantischeres als diese traumhafte Lichtstimmung. Gefühlvolle, natürliche und ungestellte Bilder sind das, was ich schön finde und meinen Bildstil ausmachen.

500 - 2000 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Bin ich die Richtige für Euch?

Ich möchte Euch kennenlernen!

Um tolle, gefühlvolle Fotos entstehen lassen zu können ist es für mich besonders wichtig, dass man sich gut versteht und Ihr euch wohl mit mir fühlt. Ich möchte euch und eure Geschichte kennenlernen sowie eure Wünsche und Vorstellungen bezüglich der Hochzeit. Ich möchte herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind und zueinander passen.

Tolle Bilder entstehen wenn man sich wohl fühlt!

Am Tag eurer Hochzeit werden wir mehrere Stunden miteinander verbringen. Ich werde eure Aufregung beim Getting Ready, die Freudentränen beim First Look, den unbeschreiblichen Moment des „Ja-Sagens“ und sämtliche emotionale Momente mit euch teilen und festhalten.

Ja, wir wollen!

Haben wir uns füreinander entschieden, sprechen wir natürlich auch über den genauen Ablauf und die Planung des großen Tages. Wenn Ihr mögt stehe ich euch dabei mit vielen nützlichen Tipps und Empfehlungen zur Seite – ich kenne mich in der Hochzeitsbranche gut aus!

Endlich – der große Tag ist da!

Als Hochzeitsfotografin bin ich eine stille Beobachterin. Ich bin immer professionell und halte aus dem Hintergrund alle Augenblicke und Emotionen fest – auch diejenigen, die ihr gar nicht mitbekommt.

Ich bin flexibel!

Fragen zum Ablauf, kleine Änderungen oder spontane Wünsche könnt ihr sehr gern auch am Tag eurer Hochzeit noch an mich richten. Aber generell braucht ihr euch um mich keine Gedanken machen, sondern könnt euren Tag einfach genießen!

Eure Hochzeit verging viel zu schnell!

Was nun bleibt sind eure kostbaren Erinnerungen und all die schönen Momente, welche ich einfangen durfte. Jetzt geht die Arbeit für mich erst richtig los. Mit liebevollem Blick schaue ich mir euren schönsten Tag immer und immer wieder an und filtere aus ca. 2000 Bildern die schönsten heraus und bearbeite Sie in meinem Stil.

Momente für die Ewigkeit

Was bekommt Ihr von mir?

Endlich! Nach ca. 4-6 Wochen bekommt ihr Post. Für euch lasse ich eine wunderschöne Holzbox anfertigen, in welcher sich ein Holz-USB-Stick mit allen bearbeiteten Bildern in Farbe und schwarzweiß befindet. Außerdem lege ich ein paar ausgewählte gedruckte Bilder mit dazu, damit ihr gleich sehen könnt wie toll eure Fotos auf Papier wirken.

Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt!

Ihr habt den schönsten Tag mit so vielen lieben Menschen verbracht, die sicher alle schon ganz gespannt auf die Fotos warten. Damit ihr keinen zusätzlichen Stress habt, bekommt Ihr von mir eine geschützte Online-Galerie – diesen Link könnt Ihr ganz einfach mit all euren Gästen teilen.

Menü