Paul van Groove

Soulful Grooves für eure Hochzeit

Paul van Groove: Musik & Entertainment

Motto: Vintage Maritim Bohemian Chic / Modern

Hey, ich bin Paul und ich freue mich sehr darüber, dass du dir die Zeit nimmst, etwas mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren. Ich bin hauptberuflicher DJ.

Ich liebe Soul, Funk, Disco, Boogie & Dancefloor-Jazz in den unterschiedlichsten Spielarten. Auch Party Classics aus Pop, Hip-Hop, R&B, House, Roots Reggae, Dancehall, Ska, New Wave, Punk, Rock, Indie/Alternative sowie sanfte elektronische Klänge, Kölsche Töne und aktuelle Charts lege ich mit Vergnügen auf. Dabei decke ich von den 50er Jahren bis heute – mit Schwerpunkt 70er, 80er, 90er und 00er Jahre – sieben Dekaden Musik zum Tanzen und Feiern ab.

Zu eurem Empfang und Essen spiele ich gerne einen bunten Mix aus Lounge, entspannten elektronischen Sounds, Easy Listening, Bar-Jazz und lateinamerikanischen Klängen.

Wenn ihr mich kontaktiert, lernen wir uns erst einmal ausführlich kennen und schauen, wie sympathisch wir uns gegenseitig sind. Denn nur wenn die Chemie stimmt, wird es auch eine tolle Party werden. Dabei sprechen wir auf jeden Fall auch ausführlich über eure musikalischen Vorlieben und No-Gos, die ich bei der Gestaltung eurer Hochzeit gerne berücksichtige. Auch wie ich mit Wünschen eurer Gäste umgehe, legen wir fest.

EDM, Big Room, Mallorca und Après-Ski machen die anderen. Lustige Moderationen oder Anleitungen zu noch lustigeren Spielen genauso.

999 - 1999 EUR  Kontaktdaten
Menü