Luftakrobatikparty im Tanzstudio VI-Dance

Tanzstudio VI-Dance: Junggesellenabschied

Motto: Bohemian Chic / Modern Rustikaler Landhausstil Vintage Märchenhochzeit

Schweben im Luftring oder den Aerial Silk-Tüchern ist bei uns nicht nur Akrobaten vorbehalten, sondern kann jetzt das sportliche Highlight auf eurem Junggesellinnenabschied werden.


25 - 25 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Jeder hat es schon einmal gesehen, wie Akrobaten und Artisten scheinbar mühelos im Luftring oder in den Aerial-Silk-Tüchern schweben und kunstvolle Bewegungen präsentieren.

Ihr könnt eure Party jetzt zur Bühne werden lassen und genau das bei uns lernen. 

In unseren professionell ausgestatteten Studios bietet die Luftakrobatikparty euch die Möglichkeit bei einer qualifizierten Trainerin in die Grundtechniken der Akrobatik im Ring/Tuch eingeführt zu werden.

Dabei steht, wie bei einer Party üblich, der Spaß natürlich im Vordergrund.

Das Angebot beinhaltet die Teilnahme am 90-Minütigen-Kurs und den Empfang bei Sekt in unserem Studio.

Menü