Reportage

Tim Wit: Hochzeitsfotograf & Video

Motto: Märchenhochzeit Chic / Modern Blätterwald Kulinarische Winterhochzeit 80er Jahre

Wenn ihr in Zukunft eure Hochzeitsbilder seht, werdet ihr die Atmosphäre von echtem Kino spüren. Nicht nur sinnbildlich gesprochen, sondern weil sich meine Fotografie der vertrauten Hollywood-Perspektiven bedient.

Gutscheine und Rabatte auf: www.timwit.de

299 - 2799 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Hochzeitsreportage

Lasst eure romantische Fotostory mit der einmaligen Vorbereitung, dem "Dress-up" beginnen und mit einer furios fröhlichen Feier ausklingen.


Leistungen

In einem ersten Gespräch und kostenlosem Testshooting lernen wir einander kennen und planen gemeinsamen die wichtigsten Stationen. Am Tag eurer Hochzeit steht euch meine Dienstleistung pünktlich zur Verfügung. Schon drei Tage danach sind eure bearbeiteten Fotografien mit persönlichem Passwort online.


Extras

Ein Pre-/After-Wedding-Shooting für liebevolle Einladungskarten und Danksagungen. Ein unterhaltsamer Fotoautomat für die Gäste. Ein mobiles Fotostudio für künstlerische Einzel- und Gruppenfotos. Ein musikalischer Hochzeitsfilm im Kinostil.


Menü