Die einzigar-tige Zeremonie

Fräulein Bunt: Hochzeitsredner

Motto: Frühlingszauber Märchenhochzeit Maritim Vintage Karibik

Heiratswillige und andere Menschen schätzen meine hochempathische und feinfühliger Art die es mir ermöglicht, anders in Kontakt mit Menschen zu kommen und das zum Ausdruck zu bringen was euch an eurem besonderen Tag wichtig ist.

850 - 1100 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Kaum zu glauben, ihr habt euch in dieser verrückten Welt gefunden und wollt nun ins Eheleben starten. Das ist toll!

Ich weiß wie schlängelig und unvorhergesehen Beziehungen sein können und ihr vermutlich auch.

Egal ob ihr zusammen seid, weil ihr ganz ähnlich tickt oder weil ihr so viele verschiedene Situationen gemeistert habt und euch nun niemand anderen mehr vorstellen könnt - teilt mit mir eure Ge-schichte(n) und Gedanken!

Denn ich, Fräulein Bunt, stehe für Abwechslung, Vielfalt und Au-thentizität. Ich bin Textkreateurin, Rednerin und Kabarettistin rund um das Thema Beziehungen. Vor allem bin ich eine hoffnungslose Romantikerin - mit dem nötigen Maß an Realismus.

Warum wir uns kennenlernen sollten? Weil ich euch jetzt schon mag :)

Okay ich kann auch ernst: Weil eure Traurede von jemandem ge-schrieben und gehalten werden sollte, die berührend das zum Aus-druck bringt, was euch ausmacht, was für euch an eurem besonde-ren Tag wichtig ist.

Heiratswillige und andere Menschen schätzen meine hochempathi-sche und feinfühliger Art die es mir ermöglicht, anders in Kontakt mit Menschen zu kommen.

Ich traue mich, auch mal andere Dinge zu fragen und anzusprechen die sonst vielleicht verborgen bleiben, die euch aber zu dem ma-chen was ihr seid, mehr als die Summe zweier Teile.


Ein paar Worte zum Ablauf:

Nach eurer Anfrage, prüfe ich meinen Kalender und melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch zurück.

Dann lernen wir uns ganz unverbindlich persönlich kennen. Dieses Gespräch dauert ca. eine Stunde und ist natürlich kostenfrei.

Wenn wir uns für einander entscheiden, geht´s so weiter:

Etwa zwei bis drei Monate vor eurem Termin lerne ich euch in einem persönlichen Interview näher kennen. Ich werde ich mit Empathie und Fingerspitzengefühl aus euch die Dinge herauskitzeln, die euch und eure Beziehung so einzigartig machen. Diskretion ist hierbei natürlich oberstes Gebot.

Sofern ihr möchtet, dürfen auch weitere Personen in der Zeremonie zu Wort kommen, das wird natürlich mit euch abgestimmt, auch diese Personen werden entweder befragt oder persönlich mit „eingebaut“.

Nun bin ich gefragt. Ich erarbeite mit euch auf der Grundlage eurer Wünsche und Ideen eure ganz persönliche, unverwechselbare Trauzeremonie. Natürlich bin ich für euch erreichbar, hab ein offenes Ohr für weitere Idee und Einfälle zu eurer Zeremonie.

Am Tag eurer Hochzeit werde ich eine Stunde früher da sein, um zu schauen ob alles klappt, mit der Technik mit der Musik und natürlich um für euch da zu sein. Und dann wird geheiratet, ganz liebevoll und freudig, einfach authentisch, ganz nach eurem Geschmack.

Nach den Gratulationen stoße ich dann gerne noch auf euch an und fahre dann ganz fröhlich nach Hause.

Habt ihr weitere Fragen, dann schreibt mir gern oder vereinbart gleich einen unverbindlichen Kennlern-Termin. Ich freu mich auf Post von euch!

Menü