Yellow Times im Quartett

Yellowtimes: Musik & Entertainment

Motto: Chic / Modern 80er Jahre Märchenhochzeit Vintage

2 x Leadgesang, Acc-Gitarre, E-Gitarre, Bass und Keyboard

Drums kommen vom Sampler.

1500 - 2000 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Wir sind „Allrounder“ und haben musikalisch von Tanz- und    Partymusik über Schlager bis hin zu Oldies, Charts und Rockmusik alles    im Programm. Unser Repertoire ist sehr umfangreich, wir sind in der    Lage, uns den Wünschen des Veranstalters flexibel anzupassen. Oft werden    wir zu Hochzeiten, Jubiläen aber auch zu Betriebsfeiern sowie zu Festveranstaltungen und Geburtstagen gebucht, somit haben wir viel  Erfahrung mit Veranstaltungen dieser Art, sowohl im kleinen als auch im    großen Rahmen. Mit uns wird Ihre Veranstaltung zu einem besonderen    Erlebnis!

Entsprechende Technik (große PA- und Lichtanlage, geeignet für    Indoor und Outdoor), Pausenmusik vom Band/CD sowie begleitende    Moderation durch den Abend sind für uns selbstverständlich und    inklusive.

Menü