Musikprogramm

Zugabe: Musik & Entertainment

Motto: Märchenhochzeit Mittelalter / Nostalgie Rustikaler Landhausstil Bohemian 80er Jahre

Musik im Stil von Straßenmusikern

450 - 1000 EUR  Kontaktdaten

Beschreibung

Mit unserem Musikprogramm gehen wir feinfühlig auf die Wünsche des Brautpaares und die aktuelle Stimmung der Gäste ein. Je nach Situation und Publikum spielen wir deutsche oder internationale Folklore, Kinderlieder, Volkslieder, Rock/Pop, tanzbare Instrumentalstücke, leiten Kreistänze an und sind überhaupt für allerhand Spass zu haben. Da kann auch mal ein Schlager mit rausrutschen.

Ideal für den festlchen Empfang, die Untermalung von Mahlzeiten, als auflockernder Programmpunkt bei Wartezeiten oder nach dem Essen oder für den lockerer werdenden Abend oder eine thematische Feier.

Diese Punkte können einzeln gebucht werden, oder aber wir sind den ganzen Tag vor Ort und passen uns so der jeweiligen Gegebenheit an.

Spezielle Wünsche zu Genres, Themen, Interpreten oder einzelnen Liedern können gern vorab besprochen werden.


Menü