Die moderne Hochzeit als Party.

Moderne Hochzeitsparty 1024x682 - Die moderne Hochzeit als Party.
Es gibt viele Möglichkeiten den schönsten Tag des Lebens, die Hochzeit, zu verbringen.

Manche stehen auf eine zünftige Bauernhochzeit, andere wollen einfach nur eine klassische Hochzeit. Es gibt aber auch Paare, die es extravagant, modern und chic wollen. Eine moderne Hochzeit ist eigentlich an keine Vorschriften gebunden, alles kann, nichts muss sein. Das Brautpaar braucht sich an keine Zwänge binden und kann den Stil selbst wählen.

Die klassische Hochzeit wird zu einer Party für Erwachsene

Was ist aber modern, was ist der Unterschied klassische Hochzeit – moderne Hochzeit? Nun, es ist nicht mehr die reine Familienfeier, wie noch vor einigen Jahren, die Hochzeit wird als Party gefeiert. Eine Party für Erwachsene, für Familie und Freunde.

Kirche

Auch in der Kirche gibt es schon lange keine strikte Kleiderordnung mehr, der liturgische Ablauf muss eingehalten werden, alles andere entscheidet das Brautpaar. Das Brautkleid und der Anzug des Bräutigams können durchaus im puristischen Stil designt sein.

Moderne Brautkleider

Sie haben klare einfache Schnitte, Rüschen und üppige Kleider sind zwar nicht ganz out, aber die Hochzeit in neuem Chic wird in einem moderneren Stil als die klassische Hochzeit gepflegt. Auf Eleganz und edle Stoffe muss man dabei aber nicht verzichten. Zu einem dezenten Brautkleid passt auch dezenter Schmuck, der den Stoff und das Kleid noch wirken lässt.

Der Stil des Bräutigamanzugs wird genauso modern

Die Bräutigammode ist auch chic geworden, früher musste der Hochzeitsanzug auch noch als Business Anzug Verwendung finden. Heute wird er speziell für diesen einen Tag entworfen. Auch die Wahl der Stoffe hebt sich von normalen Anzügen ab, die Ausarbeitung der Silhouette, die Oberfläche, der Glanz, die Farben und auch die Accessoires machen den modernen Hochzeitsanzug aus.

Blumen, Anstecker und Partyschmuck

Bei der Auswahl der Blumen, der Anstecker und des Partyschmucks ist in einer modernen Hochzeitsparty genauso individuell wie die Ausrichtung der Party. Modern und chic.

Ein veganes Menü zur Hochzeit – warum nicht

Das gilt auch für das Hochzeitsmahl, es muss nicht immer Braten oder Schnitzel sein, auch ein vegetarisches oder veganes Menü wird heute akzeptiert und vielfach sogar gerne gesehen.

Autorin: Maria

Noch nicht genug gelesen, dann gehts hier weiter!

Modetrend in jeder Jahreszeit für die Braut. Je nach Jahreszeit kannst Du Deine Hochzeit unterschiedlich gestalten. Luftig und leicht oder rustikal und romantisch kommen Deko, Essen und auch die...
Hilfen zum guten Gelingen der Traumhochzeit Part I Nicht zum Schluss - hier mal am Anfang - ein tanzendes Brautpaar wird immer gerne gesehen und animiert die restlichen Festbesucher ebenfalls, das Tan...
Bist du eher der Landhochzeittyp? Warum nicht eine Landhochzeit ausrichten? Gerade, wenn man ein Naturliebhaber ist und auf dem Land groß geworden ist. Und glaubt mir, aus einer Landh...
Corona-Hilfe meine Hochzeit fällt ins Wasser Das Corona Virus COVID-19 ist durch die tägliche Entwicklung zu einem bestimmenden Faktor in Ihrer Tagesstruktur und Ihren Plänen geworden. Ein ...

Visited 1554 times, 2 Visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.