Hochzeitsplanung und Perspektive für die kommende Saison

Hochzeitsplanung und Perspektiven für Dienstleister

Aktuell ist Licht am Ende des Corona-Tunnels zu erkennen, die Impfkampagne der Bundesregierung hat an Fahrt aufgenommen, die Inzidenzen sinken und bundesweite Lockerungen aller Branchen schreiten mit großer Geschwindigkeit voran. Ein tolles Zeichen für die Veranstaltungs- und Hochzeitsbranche!

Die Basis

Gehen wir davon aus, dass min 90% aller für 2020 und 50% aller für 2021 geplanten Hochzeiten verschoben wurden, dann werden diese Veranstaltungen zum Großteil im Jahr 2022 stattfinden. Dazu kommen noch alle die Paare, welche ihre Hochzeit von Anfang an für das kommende Jahr in Angriff nehmen. Fazit – Die nächsten Jahre werden für die gesamte Veranstaltungsbranche turbulent und herausfordernd. Viele Dienstleister rechnen für das kommende Jahr mit einem Boom der Hochzeitsbranche und bereiten sich entsprechend auf diese große Herausforderung vor.

Unsere Erfahrungen

Aus Erfahrung wissen wir, dass Paare meist 6 – 12 Monate und mehr im Voraus planen. Für diesen Zeitraum besteht heute eine sehr gute Planungssicherheit und wir rechnen mit einem enormen Ansturm an Anfragen in den kommenden Monaten. Deshalb gilt für alle Dienstleister unserer Branche – Jetzt dabei sein, Jetzt präsent sein und Jetzt Angebote abgeben!

Portalbetreiber helfen Dienstleistern

Wir unterstützen Sie / Dich in dieser für uns alle schwierigen Zeit mit persönlichem Support, kulanten Angeboten und Hilfestellung bei Werbemaßnahmen. Wir können nur zusammen in die neue Saison starten und freuen uns auf eine faire, erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Autor: HP Hochzeiterie

  • Hochzeitsplanung und Perspektiven für Dienstleister: Caipirinha Partyband

Visited 185 times, 2 Visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.