DJ

DJ René de Rot

Musik & Entertainment

Motto: VintageRustikaler LandhausstilChic / Modern80er JahreMärchenhochzeit
DJ
René de Rot
Am Evelsmoor 22
26125 Oldenburg

Angebote

Über DJ René de Rot

Hallo, ich bin DJ René de Rot professioneller Hochzeits- & Event-DJ aus dem wunderschönen Oldenburg.

Über mich:
Als  Hochzeits- & Event-DJ bin ich seit über 20 Jahren in Oldenburg,  Bremen und Niedersachsen im Einsatz. Ich begleite euch vom ersten  Kontakt bis zum Ende eurer Hochzeitsparty mit sehr viel Leidenschaft,  Know-how und Individualität. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und stehe ich euch mit meiner langjährigen Erfahrung jederzeit beratend zur Seite. Mein Ziel ist es eure Traumhochzeit in ein grandioses Fest zu verwandeln!

Ich lege sehr viel Wert auf professionelles Equipment.  Kristallklarer Sound & ausgefeilte, ansprechende Lichttechnik sind  mir genauso wichtig wie ein optisch ansprechender Aufbau der Technik!  Dies spiegelt sich auch in meinen verschiedenen DJ-Technik-Paketen und  Zusatzoptionen wider.

Eure Wunschmusik:
Als  Allround-DJ fühle ich mich in fast allen Musikrichtungen zu Hause und  sorge somit für den perfekten Soundtrack zu eurer Hochzeitsparty!  Sehr  gerne setze ich eure Wunschtitel und die eurer Gäste gekonnt zum  richtigen Zeitpunkt ein, damit wir gemeinsam die Tanzfläche zum Beben  bringen!

Das biete ich Euch:

  • 100% Zuverlässigkeit
  • Jahrelange Erfahrung: Über 750 grandiose durchgeführte Hochzeitspartys
  • Großes Musikarchiv mit dem Know-how dieses passend einzusetzen
  • Professionelles Equipment mit Backup aller wichtigen Komponenten
  • Niveauvolle und dezente Moderation
  • 100% positives Feedback von meinen Brautpaaren
  • … und vieles mehr!

Schickt mir eine Nachricht und wir finden gemeinsam heraus,  wie wir eure Hochzeitsparty zu einem grandiosen & unvergesslichen  Event machen!

Menü