LIVIN music family

LIVIN music family

Musik & Entertainment

Motto: 80er JahreChic / ModernFrühlingszauberMittelalter / NostalgieVintage
LIVIN music family
Arno Lutz
Wormserstraße 22a
67346 Speyer

Über LIVIN music family

WAS DARF'S SEIN? 


Eine Grundregel für Weltstars lautet: Nach der Tournee ist vor der Tournee. Doch was machen ihre Begleitmusiker in den Tourneepausen? Wer das auf höchst angenehme Weise klären möchte, sollte sich LIVIN music family nicht entgehen lassen.

Die LIVIN music family ist eine Band, die so vielfältig ist wie es Anlässe für Livemusik gibt. Mit flexiblen Besetzungen, Gespür für die richtige Energie, den richtigen Groove und einer Songauswahl die ihresgleichen sucht, holt LIVIN das Publikum da ab wo es steht und bringt es dahin, wo es sich am wohlsten fühlt.



Beste Partyband Deutschlands (Mannheimer Morgen)

„Die LIVIN music family rockt den Rosengarten. Gerade aus Mallorca zurückgekommen von der Premiere Golf Trophy schafften es die Bandmitglieder in ihren weißen Outfits und souligen Stimmen Männer und Frauen in Tanzlaune zu bringen… und so wurde bis in die frühen Morgenstunden der Rosengarten gerockt."




LIVIN music family heizt Promis ein (Rheinpfalz) 

„Der Top-Event neben dem Presseball fand in München statt. Heike Makatsch und Co. rockten zu den Klängen der Band. LIVIN music family spielte die Aftershowparty und heizte den 1300 Gästen aus der Schickeria so richtig ein."

LIVIN music family lässt Bierhoff auf den Hochzeitstischen tanzen (Tagespost) 

„Wolfgang Stadler und Band spielten auf der Hochzeit von Oliver Bierhoff. Bis in die Morgenstunden wurde gerockt und gefeiert, ein Plauderstündchen mit dem Fußballstar und eine tobende High Society."


LIVIN beim Charityfußball: Stargast Michael Schumacher (Bunte) 

„Den Sound der Band LIVIN music family noch im Ohr, saß Michael Schumacher leicht groggy aber total happy bis nach Mitternacht im Mannheimer Steigenberger Hotel…"


Einmalig in Kitzbühel (Jan E. Bruckner Chairman Widder Hotel Zürich) 

„Soeben zurück aus Kitzbühel – so hatten ich und meine Frau Gelegenheit am vergangenen Samstag am Galaabend „KitzRace-Party" im grossen VIP-Zelt teilzunehmen. Es war eine einmalige Veranstaltung – dies nicht zuletzt wegen der phantastischen und stimmungsgeladenen Performance von LIVIN music family! Die Band sorgte bis in die späte Nacht hinein für ein Entertainment der Spitzenklasse – und dies ohne eine einzige Pause!"



Die Mitglieder von LIVIN music family spielten und sangen bereits an der Seite von:

Phil Collins, Elton John,  Zuccero, SEAL, Lionel Richie,MELANIE C. ,DJ BOBO, Sarah Connor, Sasha, Die Fantastischen Vier, Xavier NaidooMichael Jackson , u.v.a.

Menü