Konzertsänger

Tenor Rüdiger Husemeyer

Musik & Entertainment

Motto: Märchenhochzeit
Konzertsänger
Rüdiger Husemeyer
Blockhausweg 76332 13
76332 Bad Herrenalb

     

Angebote

Über Tenor Rüdiger Husemeyer

Ihr Tenor für kirchliche und standesamtliche Trauungen

Mein Name ist Rüdiger Husemeyer und ich bin ein klassischer Tenor. Das bedeute jedoch nicht, dass ich nur klassische Musik singe. Flexibilität ist eine meiner Stärken, sodass ich fast alle Musikwünsche erfüllen kann.

Ich verfüge über eine langjährige Konzerterfahrung und ein großes Repertoire, welches ich stetig erweitere und aktualisiere. Insbesondere durch die Trends der populären Musik bin ich, was den Geschmack von jungen Hochzeitspaaren betrifft, immer up to date.  

Das Besondere an meiner Stimme, so höre ich immer wieder von Zuhörern und Konzertgästen, ist die leichte und sichere Stimmführung, Geschmeidigkeit und Ausdrucksstärke sowie die gute Textverständlichkeit.

Ich würde mich sehr freuen, auch Ihre Festlichkeit durch besondere stimmungsvolle Momente zu bereichern.


Menü