freischrift/fotografie

freischrift/fotografie

Hochzeitsfotograf & Video

Motto: Chic / ModernVintageRustikaler Landhausstil
freischrift/fotografie
Susanne Müller
Friedrichstraße 40
63263 Neu-Isenburg

Bundesweit tätig

Angebote

Über freischrift/fotografie

Hallo, ich bin Susanne, seit 37 Jahren eine lebensfrohe Optimistin, spontan, oft ein wenig zu genau und schwer verliebt in meinen Job als Hochzeitsfotografin. Außerdem liebe ich Kaffee und Hunde, den Duft von frisch gemähtem Gras, schöne Cafés und sonnige Biergärten. Ich reise gerne, mal kurz, mal lang, mal tageweise. Und ich kann mich neben der Fotografie sehr für Philosophie, Weiterbildung, Fitness und Rockmusik begeistern.

An Eurem Hochzeitstag verstehe ich mich als Beobachterin, als stille Begleiterin Eures Tages. Menschen in ungestellten Momenten festzuhalten, ihre Freude, ihre Rührung, ihre Liebe und Bewunderung, das ist meine Art der Fotografie. Dabei halte ich mich stets im Hintergrund und achte auf ein dezentes Auftreten, um möglichst viel atmosphärische, echte Momente für Euch einzufangen. Posen gehören für mich ausschließlich zum Brautpaarshooting und zu den Gruppenbildern - ansonsten möchte ich Euren Hochzeitstrag als Fotograf so festhalten, wie Ihr ihn erlebt. Als Kunden sollt Ihr Euch bei mir wohlfühlen, mir vertrauen, damit authentische, ehrliche Fotos entstehen.

Menü