Hotel Schillingshof GmbH

Hotel Schillingshof

Hochzeitslocation

Motto: MärchenhochzeitFrühlingszauberBlätterwaldChic / Modern
Hotel Schillingshof GmbH
Karin Schuster
Fallerstraße 11
82433 Bad Kohlgrub

Angebote

Über Hotel Schillingshof

"Ja" auf 1.400 Metern Höhe - Feiern im Schillingshof


Die eigene Hochzeit soll unvergesslich sein. Aus diesem Grund wünschen sich viele Paare einen außergewöhnlichen Ort für ihre Heirat.

 Die Berge und Gipfel von Deutschland, Österreich und der Schweiz sind beliebte Plätze, an denen sich dieser Wunsch erfüllen lässt. 

Vor allem die Alpen sind für eine Berghochzeit in wunderschöner Umgebung mit atemberaubendem Ausblick prädestiniert. 

Wer besonders hoch hinaus möchte, kann sich auf der Zugspitze trauen lassen, sowohl kirchlich als auch standesamtlich. 

Wer aber nicht eines von vielen Brautpaaren sein möchte ... Heiratet auf dem „Hörnle“ in Bad Kohlgrub und fahrt dann mit der Hörnlebahn direkt in unser Hotel Schillingshof zum Feiern. 

Wir freuen uns, einen kleinen Teil zu Ihrem einzigartigen Tag beitragen zu können. 

Ihr Schillingshof Team


Menü