Herr Freude

Hochzeitsredner

Motto: Rustikaler LandhausstilVintageFrühlingszauberMärchenhochzeitChic / Modern

Herr Freude
Erich-Weinert-Str. 20
10439 Berlin

Anfrage
     

Angebote

Über Herr Freude

Vor sieben Jahren stellte ich mir eine Frage, deren Antwort mich bis heute sehr glücklich macht:

Was möchte ich am Allerliebsten tun? Hinter welcher Tätigkeit kann ich mit jeder Faser meines Seins stehen, was macht mich und andere glücklich?

Die Antwort ist ... Herr Freude zu sein!

Ich liebe einfach jede Facette dieser Arbeit:

  • Die Lebensgeschichten von Menschen erfahren, sie zu interviewen, mit ihnen auf persönliche Weise zu sprechen.
  • Immer wieder einzigartige Reden zu schreiben.
  • Das Publikum zu unterhalten, zu rühren und zum Lachen zu bringen.
  • Hochzeitspaaren ein Erlebnis zu schenken, das sie genießen und niemals vergessen werden.

Deshalb übe ich diese Arbeit aus. Weil ich sie liebe, weil genau dies meine Leidenschaft ist, weil genau dies mein Talent ist!


Menü