Traurednerin Stuttgart

Traurednerin Stuttgart

Hochzeitsredner

Motto: MärchenhochzeitChic / ModernFrühlingszauberVintageKulinarische Winterhochzeit
Traurednerin Stuttgart
Carina Jantsch
Sickstrasse 67
18146 Stuttgart

Bundesweit tätig

     

Über Traurednerin Stuttgart

Es ist so weit –
Ihr seid bereit, die wichtigsten Worte in Eurem Leben zu wechseln!

Warum überlasst Ihr nicht alle weiteren einer professionellen Traurednerin?

Frei von starren Vorgaben und mit viel Leidenschaft für das Ereignis mache ich aus Eurer Hochzeit ein einmaliges Erlebnis - so individuell und persönlich wie Ihr es seid!
Als erfahrene Traurednerin und Moderatorin begleite ich Eure Feier mit Begeisterung und Fingerspitzengefühl. Dabei orientiere ich mich an Euren Wünschen und führe mit Stil und einer Prise Humor durch die Trauung. Mit dem Blick fürs Wesentliche und emotionaler Tiefe widme ich mich ganz Eurer persönlichen Liebesgeschichte.

Eine schöne Stimme sorgt immer für Gänsehautmomente, gerade am Hochzeitstag. Wie gut, dass Eure Hochzeitsrednerin auch ausgebildete Sängerin ist und Eure Feier mit Live Musik und Gesang bereichern kann. Natürlich gehört ein professionelles, den Örtlichkeiten entsprechendes Equipment dazu!

Auf Wunsch liefere ich die musikalische Rahmengestaltung zu Eurer Trauung mit Live Gesang und Musik.

 

WAS IHR ERWARTEN KÖNNT

  • kostenloses Kennenlern-Gespräch
  • individuell zugeschnittene Ideen für die Zeremonie, Traurituale und das Eheversprechen
  • ausgearbeitete Rede
  • umfassende, persönliche Betreuung

Zögert nicht mich zu kontaktieren!
Ganz unverbindlich erstelle ich ein eigenes Angebot als Komplettpaket mit voller Transparenz aller Leistungen. Es soll an diesem Tag nur schöne Überraschungen geben!
Gemeinsam planen wir Eure Traumhochzeit!
Während all dieser Zeit stehe ich Euch helfend und mit all meiner Erfahrung zur Seite.

Ich freue mich darauf, zum perfekten Gelingen Eures schönsten Tages beitragen zu dürfen!

Ruft mich doch einfach gleich an:
+49 (0)176 621 204 82

Menü