Tanzunterricht Nils Jürgens

Tanzunterricht individuell

Hochzeitstanz

Motto: MärchenhochzeitVintageChic / ModernMaritimFrühlingszauber
Tanzunterricht Nils Jürgens
Nils Jürgens
keine Angabe
20255 Hamburg

Über Tanzunterricht individuell

Tanzunterricht für Sie individuell in Hamburg und Umgebung

Tanzen ist eine der schönsten Arten des Ausdrucks. Sei es Freude, Sinnlichkeit, Wut oder Trauer – jeder Tanz kann seine ganz eigene Bedeutung haben.

Wenn Sie Spaß an Bewegung haben und gerne Neues lernen, sind Sie hier richtig.

Ich biete Ihnen Bewährtes der letzten Jahre, wie Tanzunterricht zu Hause, Workshops und Crashkurse, aber auch einige interessante Neuheiten und Trends zum Thema Tanzen, Tanzunterricht, Ballvorbereitung und Hochzeit.

Als 14jähriger habe ich bereits begonnen mit Begeisterung Standard und Latein zu tanzen. Erst klassisch in verschiedenen Tanzschulen in Hamburg und danach im Verein. Zwischen 1989 und 2000 war ich als Turniertänzer in der Tanzsportabteilung des TUS-Alstertal (heute HSV Tanzsport Norderstedt) bis in die Hauptklasse A in den Standardtänzen aktiv. 2005 nahm ich an einer Lizenzausbildung zum Tanzsporttrainer C Breitensport über den Hamburger Tanzsportverband teil und bilde mich seitdem regelmäßig fort. 

Seitdem arbeite ich in Hamburg und Umgebung als selbständiger Tanztrainer. Ich betreue Hochzeitspaare jeden Alters z.B. bei der Vorbereitung auf ihren Eröffnungstanz oder beim Auffrischen der Tanzkenntnisse für die Silberhochzeit.

Verschiedene Tanzkreise und kleine private Gruppen in und um Hamburg nehmen meine Fähigkeiten als Coach in Anspruch. Meine jüngsten Paare sind 16 Jahre alt, einige meiner Seniorenpaare befinden sich bereits in den 70ern und sind immer noch mit großer Freude und Begeisterung dabei. 

Besondere Erfahrungen und Kompetenzen bringe ich in den Bereichen der individuellen Hochzeits- und Ballvorbereitung, im Partnering, Führen und Folgen beim Tanzen, in den Balancen und im Techniktraining mit ein.

Wichtig ist es mir, Zeit für Sie und Ihr Tanzen zu haben und Ihnen die Freude und den Spaß am Tanzen zu vermitteln. Das funktioniert am besten im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen.

Entdecke jetzt mehr in unseren Kategorien Brautmode & Abendkleider, Hochzeitslocation, Hochzeitsfotograf & Video, Musik & Entertainment, Brautstyling, Hochzeitstorte & Desserts, Bräutigammode, Fotoautomaten, Hochzeitsauto & Fahrservice, Hochzeitstanz, Hochzeitsredner, Hochzeitsreise, Hochzeitsfloristik & Dekoration, Eventausstattung, Hotels & Unterkünfte, Trauringe, Hochzeitsgeschenke, Junggesellenabschied, Hochzeitskarten & Druckerei & Catering.

HochzeiterieHochzeitsplanerHochzeitsangeboteBlog



   

   

Menü