Regent Berlin

Regent Berlin

Hotels & Unterkünfte

Motto: Chic / ModernBohemianKulinarische WinterhochzeitMärchenhochzeitVintage
Regent Berlin

Charlottenstraße 49
10117 Berlin

Über Regent Berlin

Das Regent Hotel Berlin mit seinem unübertrefflichen Blick auf den Gendarmenmarkt liegt in der Charlottenstraße in Berlins historischem Bezirk Mitte. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in dem eleganten Fünf-Sterne-Superior Haus, wertvolle Antiquitäten und liebevolle Details sorgen für ein außergewöhnliches Ambiente, das durch den persönlichen Service unterstrichen wird.

Luxuriöse Stoffe und klassische Biedermeiermöbel verleihen den 156 Zimmern und 39 Suiten des 5-Sterne Hotels eine Atmosphäre zeitloser Eleganz. Jeder Raum wurde individuell eingerichtet und bietet mit seinen warmen Farben ein angenehmes Wohngefühl, während moderne Technik den Aufenthalt noch komfortabler gestaltet. Das Marmorbad mit seiner begehbaren Dusche und großzügigen Badewanne trägt zum Wohlbehagen bei. Außerdem verfügen alle Zimmer und Suiten über ihren eigenen, französischen Balkon.

Die repräsentativen Veranstaltungsräume für bis zu 100 Personen und der exklusive Fitnessbereich tragen wesentlich zum Komfort des unvergleichlichen Hauses bei.

Ein besonderes Highlight ist das Gourmetrestaurant Fischers Fritz. Chef de Cuisine Christian Lohse überzeugt Gäste wie Kritiker gleichermaßen mit seinen unvergleichlich exquisiten Fisch- und Meeresfrüchtekreationen. Für diesen kulinarischen Genuss der Extraklasse wurde Lohse zum zehnten Mal in Folge mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet.

Menü